U15: Viermal zweistellig, viermal zu Null
Mit einer beeindruckenden Bilanz hat die U15 ihre Pflichtaufgaben gelöst. Vier Siege, dabei viermal zu Null und viermal zweistellig. Sowohl der GRSC Mönchengladbach (13:0, 14:0) als auch der ERSC Schwerte (13:0, 16:0) waren für die U15 keine ernsthaften Prüfsteine.
Dabei hatten die Mannschaften von Thomas Köhler und Alexander Modrzewski weitgehend leichtes Spiel beim Toreschießen, alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eingetragen – auch Youngster Albert Grusenick, der diesmal aus der U13 aufgerückt war, um den knappen Kader zu verstärken. Die teilweise unkonventionell agierenden Gegenspieler machten es dem Deutschen Meister nicht leicht, den Spielrhythmus zu halten. Dennoch gelangen zwischenzeitlich immer wieder auch sehenswerte technische Kabinettstückchen.
Schwerte setzte zudem mit zunehmender Spielzeit auch auf unnötige Nickeligkeiten, wovon sich der RSC aber nicht provozieren ließ. Die Torhüterinnen Arven Schwerin und Lotta Dicke waren bei den wenigen Prüfungen gewohnt sicher auf dem Posten.
RSC I: Arven Schwerin – Moritz Bleckmann, Florian Keil, Angelina Mezzo, Yannik Schmitz, Franka Hann.
RSC II: Lotta Dicke – Finn Ullrich, Albert Grusenick, Mia Bücheler, Tobias Wilke, Alida Grusenick, Niklas Anton.