2. Bundesliga: RSC II DamenRollhockey

Weitere sechs Punkte für die Mini-Cats

Eine weite Fahrt stand vergangenes Wochenende für die Cronenberger Mini-Cats an: beim dritten Spieltag der Saison musste man in Chemnitz gegen das Projektteam Holland und die Chemnitzerinnen antreten.
Gegen das Projektteam taten sich die Mini-Cats am Anfang schwer, konnten nach einem 3:0 Halbzeitstand das Spiel am Ende dann doch noch mit 10:0 gewinnen. Gegen die chemnitzer Abwehr taten sie sich noch schwerer und konnten in der ersten Halbzeit nur ein Treffer erzielen. Dieser Knoten platzte allerdings nach der Pause, sodass man auch hier einen ungefährdeten 8:0 Sieg einfahren konnte.
Erfreulich war erneut, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützinnenliste eintragen konnten und man durch eine geschlossen Mannschaftsleistung keine Gegentreffer hinnehmen musste.
Nun geht es darum am 17.03 beim Spieltag in Eindhoven auch die letzten beiden Spiele der Saison zu gewinnen, um den Meistertitel der 2. Bundesliga Damen erfolgreich zu verteidigen.

Für die Mini-Cats spielten: Lotta Dicke (TW), Pia Bremer, Mia Bücheler, Kira Crone, Alida Grusenick, Carlota Molet, Miriam Simon, Suus van Pruissen

Fotogalerie

RSC Cronenberg Rollhockey 2. Bundesliga Damen Spieltag 04.02.2024