JugendJunglöwen

Schnellstart der U15 beim Heimspieltag

Nach 15 Sekunden fiel das erste Tor für die Junglöwen. Phil Capozoli nutzte eiskalt die Chance gegen die anscheinend noch verschlafenden Düsseldorfer.
Damit startete Phil in einen beeindruckenden Torrausch durch und schoss in der ersten Halbzeit 5 weitere Tore. Carlota Molet setzte den Schlussstrich mit dem 7. Tor in der 25 Minute. Moritz Schönfeld hatte seine Chancen, war aber nicht beschert worden, sein Tor wurde unglücklich nicht gegeben. Alessandro Falia war wie immer eine Bank und hielt seine Bude sauber.
Nicht nur dem RSC merkte man die Neuformierung der U15 an, auch die anderen Mannschaften zeigten ein teils wenig abgestimmtes Spiel, jedoch lässt der erste Spieltag hoffen.
Der Mix aus Leistungsträgern und Neuzugängen wurde von Thomas Köhler immer gut abgestimmt, so dass jeder zu seinem Einsatz kam und Selbstvertrauen mit in den nächsten Spieltag nehmen kann.
Erfreulich war auch der rege Besuch an diesem Spieltag, auch wenn durch die Absage der IGR mit Sicherheit einige Zuschauer fehlten.

Text: Timo Schönfeld