You are here: Home News Die nächsten Einsätze von RSC-Schiedsrichter Daniel Loewe

Die nächsten Einsätze von RSC-Schiedsrichter Daniel Loewe

Daniel Loewe hat seinen nächsten wichtigen Schiedsrichtereinsatz beim Supercup, der im Rollhockey-Kalender des DRIV neu eingeführt wurde und seine Premiere am 8. und 9. September in Walsum in der Sporthalle Beckersloh hat. Ferner erhielt Daniel Löwe die Einladung wieder internationale Begegnungen zu leiten, nämlich Spiele bei der Damen-Europameisterschaft vom 7.-14. Oktober in Luso (Portugal).

Gleichzeitig weist Daniel Loewe darauf hin, dass es in der neuen Saison einige Regeländerungen anstehen, über die er in der ersten Ausgabe der Hock´n Roll berichten wird.Diese neuen Regeln werden aber noch nicht bei den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften angewandt, die im September stattfinden.

Drucken PDF

Copyright © RSC-Cronenberg 2018

Template by Joomla Templates & Szablony Joomla.