You are here: Home News Trotz starker Konkurrenz viermal aufs Siegertreppchen

Trotz starker Konkurrenz viermal aufs Siegertreppchen

15 Starterinnen in 10 Gruppen stellte der RSC Cronenberg beim 4. Löwenpokal in der Walter-Schädlich-Halle in Duisburg. Für die jungen Kunstläuferinnen war es eine wahre Mammutveranstaltung - los ging es um 8 Uhr, Ende war gegen 21.30 Uhr. Insgesamt nahmen 213 Starterinnen und Starter an dem Wettbewerb teil. Zum Glück gab es für die Erstlinge, Minis und Anfänger mit Kür eine „Zwischensiegerehrung“ , so dass nicht alle bis abends in der Halle bleiben mussten. Der RSC-Rollkunstlauf hat vier Treppchenplätze für sich gesichert, obwohl die Konkurrenz sehr stark war. Unsere Mädchen mussten ihre Elemente in einer Kür mit Musik laufen. Das war zwar neu und sehr aufregend für unsere Mädchen, aber sie haben es mit Bravour gemeistert.

Drucken PDF

Copyright © RSC-Cronenberg 2018

Template by Joomla Templates & Szablony Joomla.