You are here: Home

Pokalauslosung bringt zwei Auswärtsspiele

Anlässlich des in diesem Jahr zum ersten Mal in Walsum ausgetragenen Supercups fand am Sonntagnachmittag vor den Finalspiel des Super Cups zwischen der SKG Herringen und TuS Düsseldorf die Auslosung der DRIV-Pokalwettbewerbe 2018/2019 der Damen und Herren statt.

Das Team Dörper Cats erwischte im Achtelfinale ein Freilos, muss aber dann im Viertelfinale am 16. Februar 2019 bei der IGR Remscheid antreten. Im Vorjahr scheiterte die Mannschaft dort im Halbfinale der Verlängerung. Auch beim Weiterkommen würde im Halbfinale ein Auswärtsspiel warten, dann beim Sieger der Begegnung Walsum gegen Düsseldorf.

Die RSC-Löwen müssen schon im Achtelfinale ran, ebenfalls aber auswärts. Am 15. Dezember 2018 gastiert die Mannschaft von Jordi Molet in der schwer zu bespielenden Halle beim HSV Krefeld II. Beim Weiterkommen würde dann aber ein Heimspiel winken, möglicherweise gegen Germania Herringen, die den TuS Düsseldorf-Nord empfängt.

Drucken PDF

Copyright © RSC-Cronenberg 2018

Template by Joomla Templates & Szablony Joomla.