You are here: Home

Kein Rollhockey: Alle Spiele am Wochenende abgesagt

Ski und Rodel gut - aber das Winterwetter (nicht nur wie hier rund um die Alfred-Henckels-Halle) stoppte das komplette Rollhockey-Wochenende. Das bedeutet: Das Heimspiel der Löwen in der Herren-Bundesliga gegen die RESG Walsum fällt ebenso aus wie die Damen-Partie. Die sollte das Team Dörper Cats übrigens bis nach Gera führen. Besonderes Glück: Die Absage übermittelte RSC-Geschäftsführer Klaus Wulfmeier der Cronenberger Delegation, als diese gerade einmal den Burgholz-Tunnel erreicht hatte, so dass nicht bereits viele Kilometer umsonst gefahren waren. Und die auch beiden angesetzten Jugend-Spieltage fallen ins Wasser - bzw. in den Schnee: Die U17 (angesetzt war ein Heimspieltag) und die U13 (geplant in Schwerte) haben also ebenso wie die Bundesliga-Vorbilder frei. Übrigens: Das Foto beweist, dass auch im Winter beim RSC die Farben Grün und Weiß Trumpf sind ...

Update Sonntag: Auch das angesetzte Spiel der Regionalliga gegen den HSV Krefeld II wurde abgesagt.

Drucken PDF

Copyright © RSC-Cronenberg 2017

Template by Joomla Templates & Szablony Joomla.